- Stellt sicher, dass ihre Dokument-Ablagen geordnet sind.
- Führt ihren Produktstamm und den Adressstamm.
- Schreibt Offerten und reserviert/informiert die betroffenen Ressourcen.
- Verfolgt ihre ausgehenden Mails, falls sie Antworten erwarten.
- Kann Antworten oder Anfragen zuordnen und Wichtiges sofort melden.
- Registriert Vertragsabschlüsse und löst die Auftragsausführung bei Mitarbeitern und ggf. Lieferanten aus.
- Registriert eingehende (Teil)-Aufträge an Sie zur Erledigung.
- Gibt ihren persönlichen Tages- und Wochenplan bekannt. Schlägt nächste Schritte bei der Auftragsabwicklung vor.
- Überwacht die Kontrollpunkte der Auftragsausführung bis zum Abschluss (Lieferung, Abnahme).
- Stellt gemäss Vertrag Rechnungen. Schreibt Mahnungen und macht Inkassobüro-Übergaben.
- Registriert Kundenreklamationen und überwacht deren Abarbeitung.
- Führt Buch und erstellt Auswertungen.
- Jeder Email-Verkehr mit ExBoxX-Partnern wird verschlüsselt.
- Jederzeit um zusätzliche Arbeitsstationen erweiterbar. Es wird kein Server benötigt.
Systemvoraussetzungen: Microsoft Office mit Outlook 2007